Verdrahtung in Verteilerdose

Diskutiere Verdrahtung in Verteilerdose im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektriker Ich möchte in einer Verteilerdose die Zuleitungen für einen Schalter und eine Lampe (hängt an der Decke) verdrahten, aber wie ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palsteck

Guest
Hallo Elektriker
Ich möchte in einer Verteilerdose die Zuleitungen für einen Schalter und eine Lampe (hängt an der Decke) verdrahten, aber wie ? Wer kann helfen ?
 
Schalter Lampe Verdrahtung in Abzweigdose

Hallo Palsteck,

im Prinzip sieht die Verdrahtung genauso aus wie klick hier, nur das es in dem Fall nur eine Leuchte und ein Schalter ist.

Soviel zur Theorie denn wie immer empfehle ich, die Ausführung einem Fachmann zu überlassen da es auch bei vermeintlich "einfachen Sachen" schnell zu Unfällen kommen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verdrahtung in Verteilerdose
Zurück
Oben