Stromschlag - Geht ihr zum Arzt bzw. würdet ihr?

Diskutiere Stromschlag - Geht ihr zum Arzt bzw. würdet ihr? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo erstmal, aus aktuellem Anlaß mal diese Frage. Ich habe heute vormittag bei der Arbeit zum erstenmal in meiner Elektrikertätigkeit einen...

Geht Ihr nach jedem Stromschlag zum Arzt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

-Chefkoch-

Guest
Hallo erstmal,

aus aktuellem Anlaß mal diese Frage.
Ich habe heute vormittag bei der Arbeit zum erstenmal in meiner Elektrikertätigkeit einen "gewischt" bekommen, aber so, das ich nicht loslassen konnte. Habe mit der LINKEN Hand eine Stelle am Kabel erwischt, bei der die Isolierung weggescheuert war.
Habe an der linken Hand am Finger eine Eintrittswunde (klein) und kann aber keine Austrittswunde sehen. Kann sein das der Strom am rechten Oberarm wieder ausgetreten ist, zumindestens tut mir dieser kurz unterhalb der Schulter weh und der Arm müsste sich zu dem Zeitpunkt in der Nähe einer geerdeten Kabelbühne befunden haben.
Während meines Einsatzes als "Widerstand" habe ich gemerkt wie meine Muskeln in beiden Oberarmen, tscha, strömten... Ich weiß dass ich geschriehen habe und dann lag ich auch schon auf dem Boden.

Unser Azubi der direkt neben mir stand, sagt er kann sich auch nicht wirklich erinnern wie lange ich dort gezappelt habe.

Stellt sich die Frage, Arzt oder nicht Arzt.
Meine Bedenken dabei, bin noch recht neu in der Firma, gerade Probezeit hinter mir, von vier Elektrikern bin ich die nächsten zwei Tage der einzige.
Der Arzt schickt mich eh ins KH und die behalten mich da... Ich glaube mein Chef findet das nicht so lustig.

Wie auch immer, geht ihr bei jedem kleinen "Aua, abgerutscht" zum Arzt oder würdet Ihr an meiner Stelle jetzt zum Arzt gehen?

Chefkoch
 
?

Der ist - wo Du auch sein solltest - beim Arzt !

close !

- besser in der Ausbildung aufpassen !


Besorgter Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromschlag - Geht ihr zum Arzt bzw. würdet ihr?

Ähnliche Themen

T
Antworten
47
Aufrufe
2.491
Tine
T
H
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Elektro-Blitz
Elektro-Blitz
?
Antworten
74
Aufrufe
4.965
Octavian1977
O
Zurück
Oben