Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682

Diskutiere Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

17plus4

Guest
Hallo,
wer hat schon einmal Erfahrung sammeln können,mit dem
Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682? Abrechnung;Ab/Aufgebot ? gibt es eine EDV zur Abrechnung? ich nehme an einer beschränkten Ausschreibung teil,und stelle mir gerade die Frage,ob die Preise realistisch sind.
Bin für jede Meinung dankbar
gruß Stefan
 
Beuth Buch Leistungsbereich 682

Hallo Stefan , erstmal Willkommen im Forum !

Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB) - Leistungsbereich 682. Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden

Buchpreis ohne Versandkosten EUR 15,60

Erschienen bei: Beuth Verlag GmbH
Reihe: Standardleistungsbuch für das Bauwesen (StLB)
Herausgeber: DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
Erscheinungstermin: 09.2000
Einband: kartoniert/broschiert
Seiten: 120
Gewicht: 375 g
ISBN: 3-410-83577-6
-
Z.Bsp. unter buch.de :

http://www.buch.de/buch/03884/710_leist ... euden.html

Gruß ,
Gretel
 
Danke aber das Buch habe ich vor mir liegen.

Meine Frage ist,wer hat damit abgerechnet,gearbeitet und ist von den Preisen abgewichen,mit welchen Erfahrungen.Gibt es eine EDV um später nur noch per Mausklick abzurechnen?
gruss Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Standardleistungsbuch für das Bauwesen Leistungsbereich 682
Zurück
Oben