Siedle Sprechanlage öffnen aber wie??

Diskutiere Siedle Sprechanlage öffnen aber wie?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey folgendes ich muß meine Siedle Sprechanlage versetzen, dies erweißt sie aber als nicht so einfach da ich die anlage nicht aufbekomme. es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flipp

Beiträge
23
Hey
folgendes ich muß meine Siedle Sprechanlage versetzen, dies erweißt sie aber als nicht so einfach da ich die anlage nicht aufbekomme.
es sind keine schrauben zu sehen das muß irgendwie per klick technik zusammen halten weiß jemand wie man die aufbekommt hier mal noch ein bild :!:

http://upload4.postimage.org/841025/12_08_06_1806.jpg
freu mich über tipps danke :!: :cry:
 
Hej flipp

Da gibt's einen "Schlüssel" für. Der wird mittig zwischen den beiden Modulen reingesteckt und schon machts klick.

Grüße
Stefan
 
Aha geht das auch ohne "schlüßel"? hab nämlich keinen dafür und was heißt zwischen die module? zwischen die klingeltaste?
gruß flipp :!:
 
Hallo flipp,

du solltest das Tastenmodul auswechseln, sieht ja schlimm aus ohne Namenschilder! :lol:

Gruß Kawa
 
kawa schrieb:
Hallo flipp,

du solltest das Tastenmodul auswechseln, sieht ja schlimm aus ohne Namenschilder! :lol:

Gruß Kawa

das ist nur weg weil ich versucht hab das teil zu äffnen :roll: :!:
ich hab die klinkel nun aufbekommen ganz einfach mit nem spitzen küchen messer war das kein problem. danke euch gruß flipp
 
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie man diese schon etwas ältere Siedle Sprechanlage öffnen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Grüsse, Holger

Siedle_Sprechanlage_IMG_0274.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte im neuen Thread antworten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Sprechanlage öffnen aber wie??
Zurück
Oben