abzeigdosen im bad über wanne

Diskutiere abzeigdosen im bad über wanne im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich hab meinem bekannten von diesem forum erzählt und er hat auch eine frage. er hat vor jahren sein bad neu gefliest und dabei die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wernie2

Beiträge
12
hallo,

ich hab meinem bekannten von diesem forum erzählt und er hat auch eine frage.

er hat vor jahren sein bad neu gefliest und dabei die alte verkabelung drinnengelassen. steckdosen und lichtschalter sind schön weit weg jedoch hat er 2 abzeigdosen über der wanne in ca 2,20 höhe von boden der wanne entfernt, ist das zulässig. oder gits ne möglichkein zum beispiel feuchtraum unterputzdosen,

zumachen darf er die nicht oder einfach.


gruss herzbube 38
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: abzeigdosen im bad über wanne
Zurück
Oben