Suche: Berker Modul MB

Diskutiere Suche: Berker Modul MB im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Erstmal Hallo Forum Bin neu und hoffe mal man darf hier solche Anfragen stellen Also ich habe im gesamten Haus Schalter, Steckdosen usw von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Woody

Guest
Erstmal Hallo Forum

Bin neu und hoffe mal man darf hier solche Anfragen stellen

Also ich habe im gesamten Haus Schalter, Steckdosen usw von Berker und zwar die Serie Modul MB in so einem Cremeweiß. Die ganzen Sachen sind jetzt 25 Jahre alt und die Serie ist irgendwann vor ein paar Jahren ausgelaufen.

Jetzt brauch ich ein paar Steckdosen, 2er und 3er Abdeckrahmen usw.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Auch gerne gebrauchte Sachen.
Ebay hab ich schon geschaut aber wenn dann ist es das falsche weiß

Danke für die Hilfe

Andreas
 
Berker Schaltermaterial ...

Hallo Andreas , erstmal Willkommen im Forum !
Bei
http://www.berker.de
gibt es u.a. die inländische Vertreterkarte , ruf dort mal an (es muss nicht der Vertreter in Deiner Geegend sein) , und frage nach deinen Steckdosen und Abdeckrahmen , meistens haben die auch ein Lager mit älteren Serien .

Gruß ,
Gretel
 
Da hab ich angerufen und von denen weiß ich auch das es die Serie seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.
 
Berker Schaltermaterial

Hallo Woody,

ich würde mal die Elektriker in der Umgebung abklappern.
Ich hab mal bei einem Elektriker gearbeitet, der schon 30 Jahre existierte. Der hat sich immer Restposten von den alten Serien für solche Fälle aufbewahrt...

Gruß
schnellfeuer
 
Berker Modul MB

Hi Woody,
also ich habe noch ne Menge Schalter der Modul mb- Serie! Jeder Schalter hat einen Einzelrahmen und eine Doppelwippe. Die Farbe ist normal weiß.(sehen aber eher cremefarben aus)

Diese Schalter kann man als Doppel- Wechselschalter oder auch als Serienschalter bzw. auch als Doppel- Ausschalter benutzen.(alles für unterputz)
Gruß assistentin2
 
Berker Modul MB

Nochmal Hi Woody,
wenn Du noch Bedarf an Berker Sachen hast, maile mal kurz was Du gebrauchen könntest. Ich hätte auch noch Steckdosen- Material dieser Serie!(natürlich keine riesen Mengen, aber vielleicht kann ich damit weiterhelfen) Von den Schaltern müßtest Du ja Schon wissen. Kannst ja auch mal mailen wenn kein Bedarf mehr besteht!
Gruß assistentin2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche: Berker Modul MB

Neueste Themen

Zurück
Oben