Dreikantschlüssel für alte Ex-Produkte

Diskutiere Dreikantschlüssel für alte Ex-Produkte im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe vor kurzem in einer alten Brennerei aus den 50er Jahren diverses Ex-Installationsmaterial demontiert. Guß-Drehlichtschalter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark

Guest
Hallo!

Ich habe vor kurzem in einer alten Brennerei aus den 50er Jahren diverses Ex-Installationsmaterial demontiert. Guß-Drehlichtschalter und Verteilerdosen und Guß-Hängelampen. Alle haben Außen-Dreikantverschlüsse, aber in verschiedenen Größen. Wo bekommt man denn dafür passende Schlüssel her? Hab das mal mit den Schlüsseln probiert, die für Straßenlaternen passen. Die sind aber noch zu klein... Die Sachen sind soweit ich das lesen kann alle von CEAG.

Hat hier jemand eine Idee?

Gruß Gerrit
 
Über den Elektro-Grosshandel solltest du diese Schlüssel bekommen.

Alternativ kannst du es mal mit Sechskant Steckschlüsseln probieren. ich habe einen Satz, der die 3 Dreikant-Größen perfekt öffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dreikantschlüssel für alte Ex-Produkte
Zurück
Oben