Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme

Diskutiere Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leute, ich möchte im Haus meines Bekannten mehrere NV-Halogen-Systeme verbauen. 2 Paulmann-Systeme habe ich bereits in den beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel

Beiträge
299
Hi Leute,
ich möchte im Haus meines Bekannten mehrere NV-Halogen-Systeme verbauen.
2 Paulmann-Systeme habe ich bereits in den beiden Ankleidezimmern eingebaut.
So weit so gut. Die nächsten Systeme müssen aber an einigen Stelle größere Abstände haben, als die vorkonfektionierten 80cm Stücken. Meiner Kenntnis nach geht das ja nur mit gewickelten Trafos und höheren Querschnitten. Bei elektronischen Trafos ist je bei 2m gesamt shcon Ende im Gelände.

Kennt Ihr ein paar gute Hersteller, bei denen ich mir die ganzen Einzelteile zusammenkaufen kann. Möchte hier im weiteren Haus möglichst auf Baumarktartikel verzichten. :p

Problem ist nämlich auch die Decke. Es gibt ja solche Kappen, die man auf die Lampen ausetzen kann.
Oder ich möchte gleich Lampen verbauen, die möglichst wenig Wärmeabstrahlung nach oben haben, da die Rigipsdecke oben noch mit Dämmwolle vollgestopft ist.
Bei den jetigen beiden Paulmann-Systemen muss ich da noch was raufsetzen. Gibts da Kappen von Firma Kaiser oder so ?

Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme
Zurück
Oben