Solar Notstromagregat

Diskutiere Solar Notstromagregat im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Der Sommer ist nun endlich da und ich möchte gerne wieder mit Kumpels an den Strand oder Zelten. Dazu gehört eigentlich immer Musik, aber lästige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisl

Guest
Der Sommer ist nun endlich da und ich möchte gerne wieder mit Kumpels an den Strand oder Zelten. Dazu gehört eigentlich immer Musik, aber lästige Batterien für kleine Radios zu kaufen, die sowieso nicht laut sind ist irgendwie nicht mehr genug für mich.
ich habe im internet gesurft und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://www.i4at.org/surv/solargen.htm

Doch leider weiß ich nicht genau die deutschen Bezeichnungen der Bauteile die man für dieses Gerät braucht und weiß auch nicht so recht, wo ich die Teile dafür besorgen kann. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dein Bild hilft mir schon viel weiter, ich denke mal ab hier komme ich alleine weiter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Solar Notstromagregat
Zurück
Oben