Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:


 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Thomas aus Köln stellt sich vor

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurzschluß Thomas
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 225
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 23:08    Titel: Thomas aus Köln stellt sich vor Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich bin 1964 in Köln gebohren und muß den Elektrovirus schon kurz danach im Blut gehabt haben.

Mit 2 jahren habe ich zumindest meinen ersten Besuch in der Uniklinkik Köln gehabt, weil meine damals noch kleinen Fingerchen prüfen wollten, warum die Nachttischlampe nicht leuchtet.

Es war kein Leuchtmittel drin und Thomas hat den Fusskontakt erwischt.

Wie man sieht ist es glimpflich abgelaufen.

Nuja, ich habe dann irgendwann den Beruf des Elektroinstallateurs erlernt und dann auch noch 3 Semester Elektrotechnik studiert und 2 Jahre lang die Meisterschule gequält.

Beides mußte leider aus finanziellen Gründen adacta gelegt werden, weil erste Ehegattin dann doch teurer war, als geplant.

In der Freizeit sammle ich alles, was mit Musik zu tun hat und repariere darüber hinaus Audiogeräte aller art.

Ein zweites Hobby stellen Haushaltsgeräte dar, die ich natürlich auch defekt als auch 100% In Ordnung ( *e321* Standardtext ) kaufe und in Standsetze.
Meißt die *e321* Produkte, die einwandfrei arbeiten sollen. Rolling Eyes Ohne Makel sind meist die Geräte aus der weitläufigen Bekanntschaft. Laughing

Nuja, ich bin leider im Beruf eingeschränkt, hoffe aber dennoch lange diesem Beruf nachkommen zu können.

Gruß Thomas
_________________
Musik ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Chriss
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 945
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 07.10.2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß,

ich habe mir mit 3 Jahren zu Weihnachten eine Kabeltrommel gewünscht.
_________________
Gruß
Christian

p.S.: Dumme Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trekmann
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 1146
Wohnort: Mal hier und mal da ...

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 08:29    Titel: Re: Thomas aus Köln stellt sich vor Antworten mit Zitat
Guten morgen

Kurzschluß Thomas hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
Nuja, ich habe dann irgendwann den Beruf des Elektroinstallateurs erlernt und dann auch noch 3 Semester Elektrotechnik studiert und 2 Jahre lang die Meisterschule gequält.
Gruß Thomas


hallo und viel spas im Forum, neue Leute sind immer gern gesehen Smile. Erfolgreiches Posten.
Na ja der Brief hängt überm Bett und das erste Semester is angebrochen Very Happy.

Schönen Tag noch

MFg MArcell
_________________
Eine Leitung berechnen? Nichts leichter als das:

http://www.mkfgf.de/Leitungsberechnung.pdf
http://www.dieleitungsberechnung.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk