Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine

Diskutiere Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Meine Blomberg Fuzzytronic, Opal WA 2330 zeigt mir den Fehlercode 06 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kommen bei der Rep. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larubia

Guest
Meine Blomberg Fuzzytronic, Opal WA 2330
zeigt mir den Fehlercode 06

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Kommen bei der Rep. der Maschine nicht mehr voran.
:roll:
 
Hallo Larubia,

ich kenne die Maschine nicht, kann daher zu dem Fehlercode nichts sagen.
Hast Du Unterlagen zu dem Gerät?
In der BDA wird wohl nichts zum Fehlercode zu finden sein.
Was macht die Maschine den nicht, was sie normal machen sollte?

Gruß Thomas
 
Kurzschluß Thomas schrieb:
Hallo Larubia,

ich kenne die Maschine nicht, kann daher zu dem Fehlercode nichts sagen.
Hast Du Unterlagen zu dem Gerät?
In der BDA wird wohl nichts zum Fehlercode zu finden sein.
Was macht die Maschine den nicht, was sie normal machen sollte?

Gruß Thomas


BDA gibts leider nicht. kohlen im motor wurden gewechselt, neuer keilriemen eingebaut, maschine läuft dann ca 15 minuten und zeigt dann er06

und nix geht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche dringend Hilfe für Blomberg Waschmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben