hilfeeeeeeeeee

Diskutiere hilfeeeeeeeeee im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - habe einen riesen problem mit meiner waschmaschine Privileg produktnr 874.894 9 privileg nr 8457 :roll: ser nr 22426458 typ47A01D sie muckst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netzsternchen

Guest
habe einen riesen problem mit meiner waschmaschine Privileg
produktnr 874.894 9 privileg nr 8457 :roll:
ser nr 22426458 typ47A01D
sie muckst sich nicht mehr bis auf das sämtliche dioden leuchten.bei vorw,hauptw,spülen,extra spülen,spülstopp,schleudern,und ende leuchtet es ausserdem ist das licht bei 1200u an.ausser bei 60grad pflegeleicht leuchten sie immer .bei 60 grad leuchtet nur ENDE bei druck auf start fangen wieder alle das blinken an hören aber dann wieder von alleine auf

weiss jemand rat bin echt planlos
lieben dank
 
Hallo,

wenn verschiedene Leuchtdioden gleichzeitig leuchten
die im normalen Betrieb nicht gleichzeitig leúchten
gibt es 2 Möglichkeiten :
1. es wird ein definierter Fehler angezeigt z.B:
Wasserstop ausgelöst
Zulauf öffnet nicht usw.
Diese Fehler müssten in deiner Bedienungsanleitung
beschrieben sein. Ich kann es nur von AEG Geräten
sagen, dort ist es so.
2 . Wenn alles wild durcheinander blinkt wird es wohl ein Elektronikproblem sein ,evtl. ausgelöst durch Feuchtigkeit .Also mal die Seitenbleche abgeschraubt ( Netzstecker vorher rausziehen ) und mal nachgeschaut ob offensichtliche Feuchteschäden bestehen. Du solltest noch beachten das ein Öffnen der Seitenteile eventuell Garantieverlust bedeutet.
Dann wäre es sowieso besser den Kundendienst zu benachrichtigen.
 
hi edi
lieben dank für deine auskunft leider gibt es keine fehlermeldung werde also mal das mit der feuchtigkeit testen vielleicht hab ich ja glück :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfeeeeeeeeee
Zurück
Oben