Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Karte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deutzose
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Hockenheim

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 21:13    Titel: Karte Antworten mit Zitat
Hi Admins,

ich bewege mich mitunter in einem Forum für MS.
Dort hat man die Gelegenheit seinen Wohnort in eine Karte einzutragen. War echt überrascht wer alles in meiner Nähe wohnt. Hat schon zu netten Festchen geführt.

Nebenbei bemerkt beim Thema MS auch zu echter Lebenshilfe.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ich könnte mir das in diesem Forum auch vorstellen.

cordialment
Uwe
_________________
Never say never.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


kawa
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 860
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.11.2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Uwe,

die Idee ist nicht schlecht, dann könnte man vielleicht auch regional mal nen Stammtisch abhalten... Laughing
Ich kenne es aus einem Autoforum, da trifft man sich unregelmäßig zu "Benzingesprächen"..
Macht echt Bock. Very Happy

Gruß Kawa Laughing
_________________
Elektriker, was wäre die Nacht ohne dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Deutzose
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Hockenheim

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat
Sad Also ich denke ne Antwort von den Admins wärs schon wert gewesen. Sad
Danke KAWA offensichtlich sind wir die einzigsten wo so denken
_________________
Never say never.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
edi
[Moderator]
[Moderator]


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 25.11.2006 14:22    Titel: Mod oder Admin Antworten mit Zitat
Zitat:
ne Antwort von den Admins wärs schon wert gewesen


Wie unschwer zu erkennen ist , gibt es bloß einen Admin ! Er trifft die Entscheidungen-er ist ja auch Betreiber des Forums .......
_________________
MfG edi



Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Debee
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 425
Wohnort: Lausitz

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 18:56    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Deutzose,

die Möglichkeit der Wohnort-Angabe wird eher wenig angenommen, wenn man mal die Mitgliederliste durchsieht. (Wurde auch schon diskutiert, warum...) Mal sehen wie sich das Thema noch entwickelt.
_________________
Gruß Debee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deutzose
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 190
Wohnort: Hockenheim

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat
Hm ich weiß nicht, ich denke schon das es angenommen würde wenn es angeboten wird.
Es sind ja trotzdem noch 1201 Nutzer mit angegebenem Wohnort, hab mich mal durchgeklickt.
Wenn da 10% mitmachen ist doch oK.
Dann hab ich 120 Adressen an denen ich ein bier abstauben kann Laughing Laughing Laughing
_________________
Never say never.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AoDA_Keule
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Hillerse/Nds.

BeitragVerfasst am: 28.11.2006 06:26    Titel: Antworten mit Zitat
Deutzose hat folgendes geschrieben:

Dann hab ich 120 Adressen an denen ich ein bier abstauben kann Laughing Laughing Laughing


Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen.... Twisted Evil

Aber Spass bei Seite vonner Idee her ist das mit der Karte nicht verkehrt.


Gruss Keule der schonmal das Bier kaltstellt. Laughing Laughing
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnuffi
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Meiningen Thüringen

BeitragVerfasst am: 26.04.2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat
Jo das mit der karte finde ich nicht schlecht
super IDEE

gruß schnuffi
_________________
Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich zu verstehen,ich übernehme keine Haftung für entstehende Sach/Personenschäden
Elektroarbeiten dürfen nur durch Elektrofachkräfte ausgeführt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hektik-Elektrik
Inventar
Inventar


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 716
Wohnort: Deekelsen / Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn Ihr das umbedingt wollt, gebt doch einfach GPS-Koordinaten an, dann kann jeder bei:

http://maps.google.de/maps

oder Google-Earth

schnell durch kopieren der Koordinaten schauen.

z.B.: 53°32'44.19"N 9°58'5.61"E
MfG
_________________
Alle Angaben sind ohne Gewähr und unverbindlich zu verstehen.
Elektroarbeiten dürfen nur durch Elektrofachkräfte (Konzessionträger und deren Angestellte im Auftrag des AG) durchgeführt werden (NAV § 13 (2))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AoDA_Keule
Master Member
Master Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Beiträge: 105
Wohnort: Hillerse/Nds.

BeitragVerfasst am: 27.04.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat
Nun gut aber nicht das das einer mit dem Geocaching-Forum verwechselt und hier den Hof nach einer Film- oder Tupperdose absucht.... Very Happy Very Happy

52°19'55.06"N 10°16'18.42"E


Gruss Keule...
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk