Elektrikforum.de
   
   
 
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

 RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Suche UP-Bewegungsmelder!

Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wasch
Newbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 12:14    Titel: Suche UP-Bewegungsmelder! Antworten mit Zitat
Hallo,
ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm).
Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich einen Bewegungsmelder von einem anderen Hersteller. Weil Popp die Produktion von Bewegungsmeldern letztes Jahr eingestellt hat.
Es ist so: Ich habe einen 2-fach Rahmen, wo ein Heizungsthermostat drin ist und ein Bewegungsmelder rein soll. Hier sind die Abmaße von dem zweifach Rahmen:http://www.popp-elektro.de/produkte/katalog_schalten/popups/pallas_1751.html
Es gibt auch in diesem Programm eine Adapterplatte 50x50. Hier ist der Originaltext:
Adapterplatte 50x50 für alle Kombi-Ensätze nach DIN 49075
mit diesem Artikel können für alle genormten Kombi-Einsätze nach DIN 49075 wie z. B. Jalousiesteuerungen, Telkommunikationseinsätze, TV/Audio Einsätze, Raumtemperarurregler fremder Fabrikate in der Serie Forver integriert werden. Das kann sein, dass ich mit dieser Adapterplatte was machen kann!?
Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben.
Ich danke euch im Voraus
Gruß
wasch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!


Debee
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 425
Wohnort: Lausitz

BeitragVerfasst am: 04.07.2005 20:14    Titel: Bewegungsmelder Ausweichmodell Antworten mit Zitat
Hallo wasch,

kann dir nicht sagen ob es auch farblich zusammen passt. (Farbe: reinweiß, RAL 9010 Halogenfrei) Aber sieh mal hier nach, diese haben eine Kombi-Abdeckung 50x50mm. Zusammen mit der Adapterplatte von Popp könnte das funktionieren:

Bewegungsmelder Unterputz 2-Leiter Anschluss
oder
Bewegungsmelder Unterputz 3-Leiter Anschluss
_________________
Gruß Debee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werkstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.
Powered by phpBB- Page generated in 0.01 seconds
Elektroinstallation Haus Sat Board Amateurfunk