Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier]

Diskutiere Hallo - bin neu hier... [Neuvorstellungen bitte hier] im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, wegen der Übersichtlichkeit habe ich hier einen Thread für Neuvorstellungen eröffnet. Hier kann sich (wer will) gerne vorstellen. Vorab...
Moin
Dieses ist in der Internetwelt nun das 3.Fachforum wo ich gerne meine Senf zugeben möchte.
Ich war über 40 Jahre in der Elektroinstallation beschäftigt gewesen, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich meinen Job nicht mehr ausführen und bin nun Erwerbminderungs-Rentner mit 61 Jahren geworden.
Aber ich kann nicht so recht die Finger davon lassen weil mir der Job auch viel spaß gebracht hatte und deswegen fachsimpel ich auch gerne in Fachforen herum und gebe gerne mal den einen oder anderen Tipp.

Also dann, auf gute Zusammenarbeit.
Und so einige die hier sind, kennen mich ja bereits.
 
Guten Tag,

Zu mir ich bin 30 und so gesehen nicht vom Fach.

Ich Bastle gerne im 24 oder 12V Bereich herum und Schraube auch mal gerne ein paar LEDS zusammen.

Seit kurzen habe ich mein Eigenheim Bezogen mit Komplett ausstattung von KNX wobei ich die Programmierung übernommen habe.

Soweit und Gut zu mir und Hallo bis jetzt gefällts mir hier :D

Grüße

André
 
Hallo. Ich bin 28 Jahre alt und ein Laie im Bereich Elektronik und Elektrotechnik. Als Jungunternehmer interessiere ich mich aber für LEDs und versuche mich da gerade etwas einzulesen.
 
Hallo,

ich heiße Sina und bin auch nicht wirklich vom Fach, sondern bastle lieber etwas herum :)

Ich komme aus dem schönen Mecklenburg und habe letztes Jahr erst mit meinem Mann unser Großprojekt (die Renovierung unseres Hauses) fertiggestellt, worüber wir wirklich sehr stolz sind ^^

Auf gute Zusammenarbeit :)

lg, Sina
 
Hallo alle zusammen.

Ich bin 29 Jahre alt und durch die Sanierung meiner Werkstatt auf dieses Forum aufmerksam geworden.