Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein!

Diskutiere Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein! im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich moechte gerne wissen was ich bei einem Neubau erden soll,bzw. muss. z.B. Gastherme, Saunaheizofen, Gasltg, Wasserltg., Telefonanlage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pesa

Guest
Ich moechte gerne wissen was ich bei einem Neubau erden soll,bzw. muss. z.B. Gastherme, Saunaheizofen, Gasltg, Wasserltg., Telefonanlage, Badewanne und Duschwanne, Sat-Anlage usw. Kann mir jemand etwas empfehlen oder kann man sowas irgendwo bindend nachlesen?. Danke fuer eure Muehe. Pesa
 
dokumente

hallo, mich würde das Thema auch sehr interessieren. Leider habe ich keine Berechtigung zu den o.g. links !

Gibt es andere Möglichkeiten?
 
Verlinkte Seiten gehen leider nicht mehr !

Hallo ,

noch dazu :

HPA/PA:
http://eltechnik.50webs.com/hpa_e.htm

zur Hauptstromversorgung muss ich mal nach Webseiten-Unterlagen schauen... !

thx2jan,

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was soll ich im Neubau erden?, und was muss nicht sein!
Zurück
Oben