Licht über funk schalten!

Diskutiere Licht über funk schalten! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich bi gerade dabei meinen Dachboden auszubauen nun wollte ich wissen ob es ein System gibt wo ich im Schaltkasten einen Automaten für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mangid

Guest
Hallo

Ich bi gerade dabei meinen Dachboden auszubauen nun wollte ich wissen ob es ein System gibt wo ich im Schaltkasten einen Automaten für das Licht habe den ich per funk schalten kann!
Ich möchte mir damit die Lichtschalter ersparen.
Den Automaten möchte ich mit einer Fernbedienung oder per Wandschalter der auch über funk arbeiten schalten!
Vielleicht kann mir wer helfen danke im Voraus!
MFG
 
Und FS20 geht auch! (Oder?)

Bei Conrad, ELV...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Licht über funk schalten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben