Meisterzwang bei Sat-Anlagen?

Diskutiere Meisterzwang bei Sat-Anlagen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin Elektroinstallatuer und wollte mich jetzt evtl. Selbständig machen. Brauche ich um Sat-Anlagen zu installieren einen Meister...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McBean

Guest
Hallo,

ich bin Elektroinstallatuer und wollte mich jetzt evtl. Selbständig machen. Brauche ich um Sat-Anlagen zu installieren einen Meister?

Vielen Dank
 
Hallo McBEan , erstmal Willkommen im Forum !

Nein , kein Meisterzwang , aber bedingt durch diese Arbeiten (Eingriff in Versogrungsnetze der EVU/VNBs) Zwang nach der Konzession !

Informationen geben Innungen , Handelskammern , die EVU/VNBs selber , etc.........!

Gruß ,
Gretel
 
Vielen Dank, dann werd ich mal bei der Innung anfragen.
 
Sat-Anlage errichten = eingriff in VNB-Versorgungsnetz??? Hab ich was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meisterzwang bei Sat-Anlagen?
Zurück
Oben