Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Aktivierung Account - Admin muss mal helfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friedels-home.com
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ich habe eine Woche auf meine Freischaltungsemail gewartet und danach hat das Board mehrere Tage nicht funktioniert. Emails an den Admin sind offensichlich sinnlos, denn sie werden nicht gelesen oder ignoriert. Jedenfalls war das bei meinen Emails so. Die Probleme von Schuttwegraeumer sind also offensichtlich kein Einzelfall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

baum-max
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 24.04.2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,hallo

Irgendwie ein unangemessener Umgangston, oder kommt nur mir das so vor Confused ?

grtz
BM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dusol
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 07:57    Titel: Antworten mit Zitat
baum-max hat folgendes geschrieben:
Hallo,hallo

Irgendwie ein unangemessener Umgangston, oder kommt nur mir das so vor Confused ?

grtz
BM

Es kommt dir nicht nur so vor, es ist tatsächlich ein
unangemessener Umgangston. Sad

Gruß
Duspol Very Happy

Wie sehr man vom Strom abhängig ist, Merkt man erst, wenn keiner mehr fließt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
deaktiviert

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 08:18    Titel: Antworten mit Zitat
Denkt bitte daran das dieses Forum komplett kostenlos ist für euch.

Natürlich hab auch ich mal eine Woche Urlaub und da ich das Forum in der Freizeit (wie auch die Moderatoren) betreibe kann es auch mal einen Tag länger dauern.

Entweder hat man dafür Verständnis, oder ebend nicht.

Denny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
friedels-home.com
Cool Newbie
Cool Newbie

BeitragVerfasst am: 25.04.2007 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
Hier hat bisher eine sachliche Diskussion statt gefunden. Was soll daran unangemessen sein? Es ist imho absolut in Ordnung, wenn Kritik (auch negative) geaußert wird.

@Denny:
Denny hat folgendes geschrieben:
... und da ich das Forum in der Freizeit (wie auch die Moderatoren) betreibe kann es auch mal einen Tag länger dauern.

Einen Tag länger als was? Eine Antwort oder sonstige Reaktion habe ich immer noch nicht erhalten. Ist zwar auch nicht mehr notwenig weil der Grund für meine Email entfallen ist, aber davon wusste bisher ja keiner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.