Auswahl vom Drehstromzähler

Diskutiere Auswahl vom Drehstromzähler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hi zusammen, hab grad ein kleines Problem mit den Bezeichnungen von Drehstromzählern. Ich hab ne Leitung von 5x4mm² die mit 3x25A abgesichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micha1983

Guest
hi zusammen,
hab grad ein kleines Problem mit den Bezeichnungen von Drehstromzählern. Ich hab ne Leitung von 5x4mm² die mit 3x25A abgesichert ist, jetzt würd ich gern einen Drehstromzähler in an die Leitung hängen.
Was brauch ich da für einen?
versteh die Bezeichnungen 10(30), 10(40), 25(100) nicht!

gruß micha
 
Bezeichnungen Zähler

Hallo Micha1983 , erstmal Willkommen im Forum !

Die geklammerte Zahl gibt den Grenzstrom als maximale Dauerbelastung wieder, die vordere Zahl den Nennstrom (nur prüftechnische Bedeutung) .

Es reicht ein 3~ Zähler mit Angabe 10(30) bei 3x25A Absicherung aus ; sollte jedoch mehr Leistung benötigt werden .... größeres Modell wählen.

Für weitere Informationen :
http://www.nzr.de

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auswahl vom Drehstromzähler
Zurück
Oben