VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen

Diskutiere VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich soll in meinem Betrieb die 1/4 jährige Prüfung der Brandmeldeanlage gemäß DIN VDE 0833/14675 übernehmen. Hat schon jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jock

Guest
Hallo

Ich soll in meinem Betrieb die 1/4 jährige Prüfung der Brandmeldeanlage gemäß DIN VDE 0833/14675 übernehmen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Prüfung und kann mir was zum Ablauf erzählen oder hat ein Prüfprotokoll o.ä. zum download?!

Gruß
Jock
 
Feststell - , Brandmeldeanlagen , etc... !

Hallo jock, erstmal Willkommen im Forum !

Da wir die Anlage nicht im Einzelnen kennen , hier mal einige Einleselinks:
--
http://www.nemko.de/sons/Elektrische%20 ... nlagen.pdf
-
http://www.truna.de/elektro/Download/wb ... deanlagen'
-
http://www.igs-hagen.de/begdin14675.htm
--
-Protokolle (Landes- bzw. Bezirks-/Stadtbezogen) :
http://www.ilm-kreis.de/Buergerportal/L ... %20LRA.htm
-
http://www.bhe.de/anlagen/Anlagenbeschr ... 4_V081.xls
- -
Allgemein können Besonderheiten bei Errichter- sowie Herstellerfirmen (der Feststell- , Brandmeldeanlagen , etc..)
geordert werden.


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VDE 0833/14675 Brandmeldeanlagen
Zurück
Oben