Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung??

Diskutiere Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung?? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, mein alter Schalter ist abgeraucht, jetzt hab ich noch einen funktionsfähigen Uralt Stern/Dreieck gefunden nur blick ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebiger

Guest
Hallo zusammen, mein alter Schalter ist abgeraucht, jetzt hab ich noch einen funktionsfähigen Uralt Stern/Dreieck gefunden nur blick ich die belegung nich.
Am Schalter hab ich R, S, T als Eingang und Z-V-Y bzw. W-X-U. am Motor U1,V1,W1 und W2,U2,V2.

Kann mir einer die richtige Belegung verraten???
Vielen Dank!!!!!
 
Schalter

Hallo,

willkommen im Forum...

Zuleitung L1 =R
Zuleitung L2 =S
Zuleitung L3 =T

u= u1
v= v1
w= w1

z= w2
x= u2
y= v2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alter Stern/Dreieckschalter an Motor, Belegung??
Zurück
Oben