Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Wie wär's mit ein paar Features?

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steboes
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 18:24    Titel: Wie wär's mit ein paar Features? Antworten mit Zitat
Servus,

grad nach dem letzten Post kam mir ne Idee. In der Electronicwerkstatt haben die doch ins Board was integriert, dass man z.B. anklicken muss, welche Messmittel man hat und u.a. den Gerätetyp. Das iss ja auch alles phpBB dort.
Gäbe es vllt. hier ne Möglichkeit, auch was derartiges einzubauen? Ich denke da ebenfalls an Fragen zur technischen Ausstattung sowie außerdem noch was, wo man ankreuzen kann, ob man z.B. absoluter Einsteiger, Fortgeschrittener, Fortgeschrittener mit "höherer" Erfahrung (UVs usw.), Profi oder wie auch immer auswählen kann. Das würde dann nämlich schon einige Fragerei oder Rumgerate beseitigen, bevor man vernünftig antworten kann. Ob's gewollt ist und umgesetzt wird liegt natürlich an Deebee, aber rein technisch sollte es ja gehen. Man könnte gleich noch den schonmal erwähnten "Problem gelöst"-Button mit einbeziehen.
Sagt doch mal, was ihr davon haltet.

Gruß steboes Smile
Alle Ratschläge erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch übernehme ich als Laie keinerlei Haftung oder Gewährleistung für deren Inhalt! Die letztendliche Planung und Ausführung muss einem konzessionierten Fachbetrieb überlassen werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

techniker28
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
sehr gut.
Dann muss man nicht mmer fragen, wie misst du? Lügenstift?.....

techniker28
littelboytom
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 19:50    Titel: Forumserweiterung Antworten mit Zitat
tach

also ich wär dafür

gruß tom
Lightyear
Master Member
Master Member

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 06:13    Titel: Antworten mit Zitat
Im Elektronikforum ist das zwar auf phpBB aufgebaut, aber hat nicht mehr viel mit der Ursprünglichen Plattform zu tun...
Da is so viel selbstprogrammiert - ob sich das in eine standardmässige phpBB-Plattform implementieren lässt, wage ich anzuzweifeln...

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich nicht so viel Ahnung von phpBB habe.

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

auch nett...
Heimwerker
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 06.11.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat
Das lässt sich eigentlich recht einfach umsetzen, gewissen Grundkenntnisse natürlich vorrausgesetzt.
techniker28
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 10.11.2007 00:43    Titel: Antworten mit Zitat
DER HEIMWERKER IST WIEDER DA YUHUHUHU Laughing Laughing Laughing

freut mich dich hier wieder zu sehen.

gruß,
techniker28
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.