Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Hallo bin der Neue

Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjay
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 16:08    Titel: Hallo bin der Neue Antworten mit Zitat
hallo zusammen,ich bin neu hier und durch zufall...und habe leider keine vorstellungs rubrik gefunden.
so kurz zu mir:ich bin 26 jahre alt habe komme aus der nähe von hameln und arbeite als einsatzleiter einer wachabteilung.ich war 5jahre bei der bundes wehr und von 99 bis 2002 elektroinstallateur gelernt,dann habe ich halt nach einen monat dem beruf den rücken gekehrtund würde soldat....anschließend habe ich eine zweite ausbildung zur fachkraft für schutz und sicherheit( zu vergleichen mit der alten werkschutzkraft)durchlaufen...jetzt bin ich halt einsatzleiter.eigentlich wollte ich nie wieder elektriker werden,aber in letzter zeit muss ich im bekanntenkreis immer mal wieder was machen (herd anschleißen,fehlersuche hallenbeleuchtun etc) und ich muss sagen mir kommt langsam wieder die lust suf den bau^^ich erhoffe mir hier mein wissen ein wenig aufzufrischen weil ich ja nur 1 monat erfahrung als geselle habe und dann die lange pause...hoffe ich bin nicht zu anstregend für euch aber ich denke die meiste zeit werde ich hier eh still lesent verbringen.in diesen sinne
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

edi
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

willkommen im Forum...........

Bitte keine technischen Anfragen per PN !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> News, Informationen & Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.