Gegensprechanlage in Einfamilienhaus

Diskutiere Gegensprechanlage in Einfamilienhaus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin am Ende mit meinem Latein! In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peril

Guest
Hallo,

ich bin am Ende mit meinem Latein!

In dem Haus meiner Eltern befindet sich eine alte HT311-Gegensprechanlage. Nun wollte ich eine HT611 einbauen. Vorher funktionierte der Türöffner und die andere Elektronik.
Nachdem ich die alte Anlage abgemacht habe (habe mir alle Kabel entsprechen notiert), habe ich die HT611 angeschlossen.
Mein 1. Problem: ich hatte zwei Kabel, die ich nicht mehr zuordnen kann
Mein 2. Problem: bis auf Lautsprecher und Mikrofon funktionierte nichts.

Durch die über gebliebenen Kabel kann ich nun nicht einmal die alte Anlage anschließen - bin wirklich am Ende
 
Hallo Perli,

es ist natürlich schwierig in deinem Fall eine Ferndiagnose zu stellen, ohne mehr Informationen zu haben.

Mein 1. Problem: ich hatte zwei Kabel, die ich nicht mehr zuordnen kann
-zwei Kabel oder zwei Adern?
-hast du nur das HT gewechselt, oder auch andere Teile?
-hast du eine Schaltplan der Anlage?

keinen Schaltplan? dann guckst du hier:

http://www.siedleserver.de/sds/html/283.html

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gegensprechanlage in Einfamilienhaus
Zurück
Oben