Elektrikforum.de

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ImpressumImpressum

Willkommen auf Elektrikforum.de - dem Elektro Forum zur Elektroinstallation

Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten zu begrüßen. Die Mitgliedschaft im Forum ist natürlich kostenlos und bringt keinerlei Verpflichtungen mit sich. Um aktiv am Forengeschehen teilzunehmen und sämtliche Funktionen zu nutzen, können Sie sich jetzt hier registrieren.
Benutzername:
Passwort:

RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin    Bookmark

Probleme mit Fernsehbildschirm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heimwerker
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 20:34    Titel: Antworten mit Zitat
habt ihr mal an das menü gedacht, wo man normalerweise nur als hersteller reinkommt, ich mein dieses wo man über eine tastenkombination reinkommt un dann nach nem kennwort gefragt wird... da kann man glaub ich ne menge einstellen...

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Newbie
Hallo!

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Antworten!

edi
[Moderator]
[Moderator]

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ja ,

hab ich auch schon mal gehört...soll die alte Postleitzahl von Nürnberg sein, dem alten Firmensitz.

Über die "i" Taste ,dann Service für Händler...

Hab selber keine Grundig FB........also alles nur Hören-Sagen........
Maria Lander
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat
Danke, die Bedienungsanleitung hab ich jetzt.
Steht aber nicht mehr drin, als ich schon ausprobiert habe. Man kann lediglich den Videotext vergroessern bzw. verkleinern, nicht aber den gesamten Fernsehbildschirm.
Auch mit der i/ok Taste ist nichts auszurichten.

Alle anderen Tips hoerten sich zwar abgefahren an, aber alles weitere fachsimpeln werd ich wohl einem Elektro-Fachmann ueberlassen muessen... , oder?
steboes
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Nun, vielleicht sind wir mit dem Service-Menü gar net falsch. Man muss nur reinkommen...

Ich glaub mein alter hat sowas gar net, da gibts bloss irgendwas wo der Fachmann was über son HPdingsbums Gerät oder irgendwas machen kann das an die Scart-Buchse kommt aber das kann bei den Modellen variieren... Sad
Alle Ratschläge erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch übernehme ich als Laie keinerlei Haftung oder Gewährleistung für deren Inhalt! Die letztendliche Planung und Ausführung muss einem konzessionierten Fachbetrieb überlassen werden!
steboes
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 17:38    Titel: Antworten mit Zitat
A genau jetz hab ichs wieder Programmer HP heisst des Viech geht über IR aber warscheinlich schon seit 10 Jahren abgeschafft... Wink
Alle Ratschläge erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Dennoch übernehme ich als Laie keinerlei Haftung oder Gewährleistung für deren Inhalt! Die letztendliche Planung und Ausführung muss einem konzessionierten Fachbetrieb überlassen werden!
steboes
Inventar
Inventar

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
Hab da ma was gefunden da sind so diverse Grundig Codes dein FS is zwar nich dabei aber kannst dich ja mal durchprobieren Wink :

http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/CODELISTE/codeliste.html

Nochmal gegoogelt probier tatsächlich mal die 8500!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elektrikforum Foren-Übersicht -> Haustechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Elektromaterial
Elektrikforum

Zur Ausführung elektrotechnischer Arbeiten wird ausdrücklich empfohlen, einen Fachmann zu beauftragen.
Nur so kann sichergestellt werden, dass die jeweils geltenden Vorschriften nach DIN VDE eingehalten werden.
SITE THEMA: ELEKTROFORUM | ELEKTRO HANDWERK | E-TECHNIK | ELEKTROINSTALLATION | ELEKTRIK FORUM | ELEKTROTECHNIK
Jetzt Erklärung von Funktion oder Schaltplan einer Schaltung anfragen und aktiv im Forum fragen und antworten.