Da stehen mir die Haare zu Berge

Diskutiere Da stehen mir die Haare zu Berge im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin verzweifelt. In meiner Küche gibt es einen Anschluss, der immer strom führt. Ich kann aber nciht herausfinden, warum der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geffa

Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. In meiner Küche gibt es einen Anschluss, der immer strom führt. Ich kann aber nciht herausfinden, warum der auf der Sicherung für die Küche liegt. Heißt, ich kann nichts dran machen, ohne dei ganze Küche )inkl. Kühlschrank) abzuschalten. Ich bin aber in einer Mietwohnung, muss ich dazu sagen. Soll ich das dem Vermieter melden? Ist wohl besser, oder?
 
Schreib mal genauer, was das für ein Anschluß ist!

Ist das eine Steckdose (eher nein) oder ein aus der Wand, vielleicht oben über dem Herd, hängendes Kabel?

Das wird dann wohl für die Ablufthaube gedacht sein?!

Ciao
Stefan
 
Du wunderst dich das ein Kabel das in der Küche ist, mit auf der Küchen Sicherung im Verteiler liegt?

Dachtest du diese Leitung "hängt" auf der Wohnzimmer Sicherung vom Nachbarn?

Ich verstehe dich nicht -glaube ich-
 
Ich denke mir auch: Leitung, die in der Küche liegt und an der Sicherung "Küche hängt - das ist doch super. Wo ist denn das eigentliche Problem?

Ganz durchdrungen habe ich die Frage nicht, was auch daran liegt, dass Interpunktion und Satzbau ziemlich - na ja - speziell wirken.
Schreib doch die Frage noch einmal, wenn du keine 1,8 Atü im Kessel hast.
 
@agent: Wenn alle eine so ordentliche Interpunktion setzen würden, könnte man viele Fragen besser beantworten.
Ich denke, geffa hat ein spannungsführendes Kabel aus der Wand kommend, das für eine Wandleuchte, Ablufthaube wie sko schon schrieb, oder sonst was vorgesehen ist.
Ich schlage vor: Steckdose drauf, Blinddose oder isolieren und hinter dem Schrank verschwinden lassen (kenne die örtlichen Ggebenheiten nicht).
werner
 
Hallo geffa,

nachdem nun über 14 Tage vergangen sind, wäre es schön, wenn Du Dich melden und uns über den letzten Stand berichten würdest.

Nur wenn man von denen, den man Ratschläge erteilt hat, auch ein Echo erhält, macht es Spaß, in einem Forum mit zu arbeiten.


Viele Grüße

wechselstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Da stehen mir die Haare zu Berge
Zurück
Oben