Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen

Diskutiere Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon beschrieben: Kann man die Jung CD Serie mit der AS Serie mischen? Zu der Problematik: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IME

Beiträge
14
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon beschrieben: Kann man die Jung CD Serie mit der AS Serie mischen?
Zu der Problematik:
Ich möchte 8-Fach Taster bei mir verbauen (Typ: CD5248TSM)nun hab ich aber noch einen ganzen Schwung Schukosteckdosen (Typ A 1520 KI WW) aus einer Insolvenzmasse günstig kaufen können, das ganz schon vor einiger Zeit, wo das mit den Mehrfachtastern noch kein Thema war. Wie gesagt stellt sich für mich nun die Frage ob man die Rahmen der CD Serie zur AS Serie passen.
Das größte Poblem stellt sich da wo unterm bzw. neben dem Schalter eine Steckdose verbaut ist (2-Fach Rahmen) außerdem hatte ich es nicht vor, die Rahmen an den Stellen wo kein Schalter sitzt zu mischen (denke das sieht optisch eher bescheiden aus)


Vielen dank für eure Antworten

Gruß IME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen
Zurück
Oben