Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht.

Diskutiere Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ! Ich habe Probleme, meine mit Logo!SoftComfort 6.1 erstellen Programme (auf dem Logo zum laufen zu bringen. Die Datenübertragung vom PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clausi89

Beiträge
9
Hallo !
Ich habe Probleme, meine mit Logo!SoftComfort 6.1 erstellen Programme (auf dem Logo zum laufen zu bringen. Die Datenübertragung vom PC zum Logo wird auf dem PC angezeigt, danach läßt sich das Programm auf dem Logo aber nicht starten, das Logo zeigt vielmehr an, daß kein Programm auf dem Logo abgelegt ist. Was mache ich falsch? Muß nach der Übertragung des Programmes am Logo noch irgenwas eingestellt werden, damit das Programm gestartet werden kann? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
 
Passt den die Logo zu Der Software?
Auch bei den Steuerungen gibt es verschiedene Versionen. Könnte z.B. sein, daß eine neuere Logo mit einer älteren Software nicht kompatibel ist.
 
Vielen Dank für Deine Unterstützung! Die Programmierungssoftware ist die neueste, das Logo ist vor ca. 12 Monaten gekauft worden, das müßte doch noch zusammenpassen, oder ? Kann man sich die Version des Logos irgendwie anzeigen lassen? Gibt es eigentlich ein spezielles Handbuch für die Software Logo!Comfort 6.1, ich vermute, daß ich bei der Übertragung irgendeinen Bedienungsfehler mache.
 
In der Software ausgewählt, welches Logo du verwendest?

http://s2.postimage.org/1OKN49.jpg

Und auch keine nicht abgeschlossenen Pfade?
Am Ende sollte immer ein Ausgang oder ein Merker sitzen.
Vor 12 Monaten war die Version 0BA6 noch selten, da ist meistens die Version 0BA5 ausgeliefert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Logo!Comf. 6,1 erstellte Programme laufen auf Logo nicht.
Zurück
Oben