PC - MS Office - EXEL

Diskutiere PC - MS Office - EXEL im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - HALLO, an @ Obwohl ich ja nun weiß, dass wir hier kein PC-Forum und dann noch speziell für EXEL sind, wage ich doch mal eine diesbezügliche...

Hab ich so auch noch auf mehreren alten Rechnern auf denen ich nur arbeite, kein Internet nutze, aber sogar mit dem alten Outlook Express noch problemlos Emails schreiben kann.
Ich hab sogar noch je einen PC mit Windows 95 und 2000. Verrückt. Aber die geb ich alle nicht her.
 
Hab ich so auch noch auf mehreren alten Rechnern auf denen ich nur arbeite, kein Internet nutze, aber sogar mit dem alten Outlook Express noch problemlos Emails schreiben kann.
Aha - du schreibst also Mail mit einem alten Outlook ohne Internet-Anschluss. Wundert es dich nicht dabei, dass dir niemand antwortet?
 
Sorry, Internet ja aber mit Browser ins Internet kann man vergessen.
Hast noch einen alten Netscape-Explorer, denn man zu. Damit würde ich gar nicht mehr ins Netz gehen, wg Sicherheit und so. Die Firewall dürfte wohl nicht mehr den aktuellen Stand haben
 
Hast noch einen alten Netscape-Explorer, denn man zu. Damit würde ich gar nicht mehr ins Netz gehen, wg Sicherheit und so. Die Firewall dürfte wohl nicht mehr den aktuellen Stand haben

Mit diesen PCs arbeite ich nur und schrieb Mails.
Bei Mails muss man halt auch aufpassen. Keine Anhänge von fremden lesen, nur als Text Datei öffnen, keine HTML Inhalte öffnen einstellen usw. Hatte da noch nie Probleme.
 
Naja. Antiquarische Software in allen Ehren. Aber deswegen noch echte Hardware herumstehen lassen, währe mir zu dumm.
Von mir aus in einer VM-Ware laufen lassen.
 
Naja. Antiquarische Software in allen Ehren. Aber deswegen noch echte Hardware herumstehen lassen, währe mir zu dumm.
Von mir aus in einer VM-Ware laufen lassen.

Nimmt tatsächlich ein Regal voll Platz weg. Aber das gönne ich mir. Hobby. Auch wenn ich kein Computer Nerd bin macht mir das Spaß.
 
Da ich mit Computerzeugs mein Geld verdiene, und 8h am Tag vor dem PC sitze, habe ich privat andere Interessen. Ich hab nicht mal ein Smartphone.
 
Da ich mit Computerzeugs mein Geld verdiene, und 8h am Tag vor dem PC sitze, habe ich privat andere Interessen. Ich hab nicht mal ein Smartphone.

Ich muss tagsüber mit CNC Maschinen, Computer, Cad Cam usw arbeiten.
Ich hab auch kein Smart Phone. Kaum einer hat die Nummer von meinem Uralt Handy.
Dafür hab ich einen ganz moderen MP3 MP4 Player der wohl technisch einem Smart Phone entspricht :)
Wenn es die Zeit zulässt schätze ich aber das klassische Buch (ja, in Papierform) usw.
 
Thema: PC - MS Office - EXEL
Zurück
Oben