PC Tastatur leuchtet auf wenn

Diskutiere PC Tastatur leuchtet auf wenn im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe mich hier angemeldet weil mir etwas aufgefallen ist. Mir ist aufgefallen dass meine Tastaturbeleuchtung jedes mal aufleuchtet...
D

DenizzK

Beiträge
1
Hallo
Ich habe mich hier angemeldet weil mir etwas aufgefallen ist.
Mir ist aufgefallen dass meine Tastaturbeleuchtung jedes mal aufleuchtet wenn ich meinen Lichtschalter einschalte oder irgend ein anderes Gerät einschalte wie z.B. Toaster oder heizlüfter. Woran könnte das liegen? Ich bin kein elektroniker und hab etwas Angst um meine Geräte. Einmal bin ich nachts aufgewacht weil meine Nintendo Switch von alleine angegangen ist und die Kontroller(joycons) haben wild von alleine Knöpfe gedrückt und nich mehr aufgehört. Seitdem benutze ich die joycons nicht mehr. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee woran dies liegen könnte.
 
Das kann viele Ursachen haben, die man kaum aus der Ferne finden kann. Beispiele:
  • Irgendwo eine schlechte Klemmverbindung und dadurch starke Spannungsschwankungen;
  • Störfrequenzen auf dem Netz;
  • Veraltete Installation (TNC) mit vagabundierenden Strömen auf Netzwerkleitungen
  • Fehlende Erdung
 
Thema: PC Tastatur leuchtet auf wenn

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben