Pfaff Bügelmaschine 580

Diskutiere Pfaff Bügelmaschine 580 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Bei meiner Pfaff Bügelmaschine 580 wird die Heizung nicht mehr warm. habe schon eine neue..
E

Erika

Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Bei meiner Pfaff Bügelmaschine 580 wird die Heizung nicht mehr warm. habe schon eine neue..
 
Hallo, @Erika , mein Glückwunsch zu der "Neuen".-
Kannst Du Dir eigentlich nicht selber vorstellen,
dass es nach Deiner vagen Beschreibung --zig
und mehr Ursachen geben könnte ? :D
 
... wird die Heizung nicht mehr warm. habe schon eine neue..
Eine neue Heizung oder eine neue Bügelmaschine?

Ursachen können sein:
  • Heizung defekt
  • eingebaute Sicherung defekt
  • Draht gebrochen
  • Klemme lose
  • Thermostat defekt
  • ...
 
Hallo Werner_1
unsere Maschine hat am Samstag keinen Dampf produziert (und hat alternierend gebrummt). Darauhin ohne Dampf gebügelt und seit gestern wird die Maschine nicht mehr warm. Gibt es einen Service, der die Reparatur durchführt (schön wäre es, wenn es in NRW läge (bin aus Köln)).
Ich hab mir das englische Service Manual runtergeladen und glaube mit der Fehlerfindung überfordert zu sein, wenngleich ich mir eine Reparatur schon zutraue.
 
Thema: Pfaff Bügelmaschine 580

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.509
Elektro-Blitz
Elektro-Blitz
B
Antworten
21
Aufrufe
18.804
Walter23
W
B
Antworten
3
Aufrufe
6.079
Meerschweinmaus
M
Zurück
Oben