Siedle 1+n Anlage

Diskutiere Siedle 1+n Anlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo und guten Morgen in die Runde. Ich habe ein Problem mit einer 1+n Anlage. wir haben eine Anlage mit 72 Teilnehmer. Die Türstation ist AP...
Danke für die Rückmeldung. Auf so einen Fehlerursache muss man mal kommen.
 
Danke für die Rückmeldung. Auf so einen Fehlerursache muss man mal kommen.

Laut Siedle gab es das schon früher bei den 1+N Anlagen. Es war nur im TV-Radio Bereich. Es gibt wohl sogar Filter dafür. Der Sender AFN und die Anlage haben sich nicht so gut vertragen, wie er mir erzählte. Die Anlage scheint dafür anfällig zu sein, wenn gewisse Umstände eintreffen. Wie gesagt, das erzählte mir ein Mitarbeiter.
 
Auf HF -Störungen muss man erst mal kommen . Das erklärt auch warum das nur die oberen Etagen betrifft. Hier sehe ich aber den Betreiber der Sendeanlage in der Pflicht .
 
Zitat : "dass das 5 G Netz auf dem Dach in Betrieb genommen worden ist" und der Sender der 5G auf dem Dach ist der Störer ! Und der war gemeint .
 
So nun sind alle Steigleitungen ausgewechselt und die Anlage läuft wieder ohne Probleme. Nun liegt es an der Hausverwaltung, dass mit dem Netzbetreiber zu klären.
 
Thema: Siedle 1+n Anlage

Ähnliche Themen

Austausch Siedle HT 411-02 zu HT 611-01

Elcom 1+n Anlage Adern identifizieren

Siedle 6+n Erneuerung UG 502-0 durch 503-0

Siedle - Türkontakt immer offen

Siedle 1+n Anlage, 3x HTS, 2 Klingeltaster zusammenschließen

Zurück
Oben