Welche Sicherung?

Diskutiere Welche Sicherung? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bct_nightlife

Beiträge
20
Hallo,

habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los).

Was mach ich da?

Brauche jedoch für die Ausgänge des Gerätes ne 0,315A Sicherung. Kann ich das da mit dranhängen?



Gruß aus OWL
Mirko
 
0,032 A FS Sicherungen gibt es auch noch !

Hallo Mirko ,
meines Wissens nach sind Feinsicherungen der Größen 5x20 sowie 6,3x32mm (und dazwischen 5x25 sowie 5x30) auch in 32mA (in Flink, Mittel- und nur Träge - hier aber noch die Kennlinien beachten !) erhältlich.

Ansonsten über weitere elektronische Bauteile (Dioden ,etc..) das zu schützende Bauteil vor Schaden bewahren !

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Sicherung?
Zurück
Oben