Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Diskutiere Hinterlüftung für DVD Player im Möbel im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Guten Tag, habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias B

Guest
Guten Tag,
habe mal eine Frage: Gibt es einen Richtwert wieviel Belüftung ein DVD-Player im Möbelstück braucht????? Bin Schreiner und will ein TV-Möbel bauen finde aber keine Angaben.....nirgends.. :( und jetzt frag ich einfach mal die Profis :D
Bin mal gespannt !!!
Gruß Tobias
 
Steht meistens in der Bedienungsanleitung des Gerätes.
50-100mm seitlich und oben dürften immer ausreichen.
 
ok...danke aber weiß jemand ob eine "Korpus" Entlüftung nötig ist, oder ob es langt so wie oben beschrieben....oder ist es förderlich???
gruß Tobias :D
 
Ein kleines Beispiel:

Wenn man dich in einen Raum steckt in dem 30° und mehr sind hälst du es auch aus.

Wenn jetzt jemand ne Klimaanlage installiert, sind es sagen wir mal 23°. Ist doch sehr viel angenehmer und wenn du arbeiten musst wirst du Leistungsfähiger und fällst nicht so schnell aus.

Von Vorteil ist es also, aber nicht zwingend notwendig!

MfG

Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hinterlüftung für DVD Player im Möbel

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
313
Octavian1977
O
N
Antworten
7
Aufrufe
1.803
Nixwieweg
N
Zurück
Oben