rolladensteuerungssysteme

Diskutiere rolladensteuerungssysteme im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich wollte wissen, von welcher firma es jallousien Steuerungssysteme gibt. Bei Merten haben die z.B. nur relais für 2 Motoren ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
techniker28

techniker28

Beiträge
1.344
hallo,

ich wollte wissen, von welcher firma es jallousien Steuerungssysteme gibt. Bei Merten haben die z.B. nur relais für 2 Motoren ich ´brauche ein System für ein ganzes haus mit mehr als zehn jaousien.

danke

gruß
 
Kannst du billiger und flexibler mit einer Siemens Logo mit Anbaumodulen machen.

Gruß Klaus
 
Naja....mit der Logo ist das sone Sache

Hallo zusammen,
ich habe mir für unsere 8 Rollladen das Ganze mal durchgerechnet.
Für die Aufgabe "8 Rolläden getrennt und über einen Taster zusammen steuerbar"
Brauchste die Logo und ausreichend Erweiterungsmpdule für die ganzen Ausgänge und Eingänge.
Da biste schnell deutlich mehr als 400.- los.

Für 400.- bekomm ich aber von Theben das Luxor System und brauch es nur noch anschließen....

Ohne dass ich was programmieren muss und so.

Da ich aus der Automatisierungsbranche komme weiß ich auch dass der Aufwand nicht gerade gering ist und deshalb bin ich beim Theben Luxor System gelandet....

Gruß
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rolladensteuerungssysteme
Zurück
Oben