Anschluss an ein 3Phasen Netz

Diskutiere Anschluss an ein 3Phasen Netz im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem! Ich muss einen gesammten Lichtverteiler an ein Netz anschliessen. Bis anhin war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santa182

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem!
Ich muss einen gesammten Lichtverteiler an ein Netz anschliessen. Bis anhin war ein 32A Stecker dran, keine ahnung warum und ich muss jetzt einen T25 montieren. Die Anlage hat eine Integrierte 12A Sicherung, von dem her ist es kein Problem!
Ich muss jetzt einfach wissen, wie ich die Leiter im Stecker anschliessen muss, ohne das nichts mehr läuft! ;)

Bin froh über eure Hilfe! Bin sonst aufgeschmissen.
 
Wenn du mir jetzt mal T25 näher definierst, könnt dir geholfen werden.
Achso, 5Phasen-Netz hab ich auch noch nicht gehört.

Trotzdem willkommen im Forum
 
Hallo,

bin mir sicher er meint 3 Phasen mit Schutz und Neutralleiter TN-S.....
wir werden sehen.....
 
friends-bs schrieb:
Achso, 5Phasen-Netz hab ich auch noch nicht gehört.

Das ist ja nicht nur Dreh-, das ist ja schon Schleuderstrom. :lol:
 
*breitgrins* wo er recht hat...


aber echt, was isn t25???


Neue Teesorte extra für den 25 Stunden tag??? :lol: :lol: :lol:
 
Also, ich konnte das Problem lösen! zum glück hat ein Kollege so viele Kabel rumliegen!
Ich meinte natürlich 3 Phasen, N und PE!

T25 = 5pol Stecker mit 16A!!!
T15 = 5pol Stecker mit 10A!!!
immer zuerst abklären, welchen der beiden, sehen gleich aus, einfach hat der eine grössere Stifte wie der andere!
 
T25 = 5pol Stecker mit 16A!!!
T15 = 5pol Stecker mit 10A!!!
Hab ich noch nie gehört.
Gibt es auch einen Hersteller , Link oder ein Bild ?
 
Um welches Land handelt es sich denn? Vielleicht Schweiz?
Von Österreich meine ich jedenfalls, daß die ebenfalls CEE-Stecker haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anschluss an ein 3Phasen Netz
Zurück
Oben