Kann das denn wahr sein ???

Diskutiere Kann das denn wahr sein ??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock: Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

firefox_i

Beiträge
145
Ich bin grade etwas verblüfft.... :shock:
Kann es denn sein dass es nicht möglich ist in einer normalen Verteilung (z.Bsp. dem Verteilerfeld im Zählerschrank oder einem Unterverteiler) 3 3-fach Neozed Sicherungshalter nebeneinander auf einer Reihe zu platzieren ? :?: :?:

Die Teile haben ja offenbar 4,5 TEs und eine Reihe eben nur 12....
Und wenn mich mein Mathelehrer nicht angelogen hat dann fehlen mit jetzt 1,5 TEs.....

Kann das echt sein oder kann man da den Ausbruch in der Abdeckung etwas "aufdremeln" oder so ? :roll:

Wäre ja ziemlich schade wenn man deswegen ne 2. Reihe aufmachen muss...... 8)

Finde ich zumindest

Sven
 
Ja, das kann sein. Manche Verteiler haben aber noch die Möglichkeit links und rechts jeweils eine TE zusätzlich rauszubrechen und so auf 14 zu kommen. Geht aber nicht überall. MfG
 
Tja.....
dann werde ich die Kröte wohl schlucken müssen und hoffen dass ich einen Zählerschrank bekomme in dem ich diese Option habe.....
Ansonsten muss ich eben ne zweite Reihe opfern....
Aber wenn es nicht anders geht kann man nix machen.

Danke dennoch für die Bestätigung

Sven
 
Hallo,

14 TE bieten jetzt immer mehr Hersteller an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann das denn wahr sein ???
Zurück
Oben