Vorschubkontrolle für Bandvorschub

Diskutiere Vorschubkontrolle für Bandvorschub im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Habe eine Brankamp Processa 2531 und möchte damit eine Vorschubkontrolle realisieren. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brooklyn

Beiträge
16
Hallo!

Habe eine Brankamp Processa 2531 und möchte damit eine Vorschubkontrolle realisieren.

Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt?
Hat jemand günstige Alternativen?

Gruß
Dominik
 
Guten Morgen und Willkommen in Forum

Bitte eine etwas präzisere Beschreibung deines Problemes und dir könnte geholfen werden.

Brankamp ist mir total unbekannt, deswegen mal einen link oder sowas bitte.
 
Hallo!

Also es soll ein Bandvorschub überwacht werden, ob er nach dem die Presse in OT (Oberste Stellung) steht, das Material vorgeschoben hat.

Das Ganze vielleicht mit einer Auswurfkontrolle des gestanzten Teils.

Zu Brankamp gibt es zwar einen Link, aber das hier benutzte Modell 2531 stammt aus 1989 und ist bei brankamp nicht mehr im Lieferumfang und auch nicht mehr auf der Internseite.

Gibts vielleicht eine Möglichkeit mit S7 oder Logo?

Gruß
Dominik
 
brooklyn schrieb:
Gibts vielleicht eine Möglichkeit mit S7 oder Logo?

S7 ist etwas übertrieben, Logo tät funktionieren

Das Brankamp würd ich sterben lassen, hab mich mal duchgegoogelt, viel zu aufwändig für diese Zweck.
 
Haste vielleicht schon ne Idee wie ungefähr?

Gruß
Dominik
 
Dazu müsste ich mal das Maschinchen sehen!(Foto/ Zeichnung/ Flow-sheet)
Wo kommen die Steuersignale her?
Steuerung schon an der Maschine vorhanden? (Pläne!)
Pot- freie Ausgänge an der Maschine?
Was soll gesteuert werden?
Prozessbeschreibung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorschubkontrolle für Bandvorschub
Zurück
Oben