Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter

Diskutiere Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Verkaufe 2 original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter Siehe http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4528 :cry: Verkaufe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapt

seek1 schrieb:
weil ich von Siemens so entäuscht worden bin (Field PG, Autorisierungsdisketten, .....)
Warum Probleme, bekomme immer super vom Supportteam geholfen, die haben mir sogar geholfen die Autorisierung auf mein Notebook ohne Diskettenlaufwerk zu bringen!
Wo ist die Software, verkaufst du die auch? Ohne die nutzt das beste Kabel nix?

Die Bestellnummer könntest du auch mal posten, es gibt viele verschiedene Kabel mit dem Namen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter
Zurück
Oben