LED 230V E27

Diskutiere LED 230V E27 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bei Conrad gibts diese dinger hier LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß Artikel-Nr.: 570747 - U4 20 LEDs in einem Strahler mit ner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tonil

Beiträge
41
Bei Conrad gibts diese dinger hier
LED LEUCHTM., 20 LED 230V E27 WEIß
Artikel-Nr.: 570747 - U4

20 LEDs in einem Strahler mit ner Leistungsaufnahmen von 1.25 Watt.
Die Lebensdauer von so LED sollte ja auch länger sein?
Wir haben Zuhause das lezte mal bei ALDI zugeschlagen mit normalen Birnen(glüh), aber die Dinger halten hier im Durchschnitt nur ein halbes bis 3/4 Jahr.
Wer hat den mit solchen LEDs schon Erfahrungen gemacht und welche?
 
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Strahler mit 10° Abstrahlwinkel. Das ist nicht wirklich groß. Damit kannst du zwar punktuell recht gut ausleuchten aber wenn du einen Raum ausleuchten willst wie mit einer Glühbirne wirst du Probleme bekommen. Da würde ich dir eher zu einer Energiesparlampe raten.
Wenn du allerdings einen Strahler suchst kannst du durchaus Freude damit haben.
Gruß, Jens
 
Ah! Gut zu wissen. Danke. Wollte nen Raum damit beleuchten aber dann spar ich mir die 10€ lieben mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED 230V E27
Zurück
Oben