Vortrag Im Bereich Elektrotechnik!

Diskutiere Vortrag Im Bereich Elektrotechnik! im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, ich muss ein Vortrag in der Schule halten! Es sollte mit Elektrotechnik zu tun haben! Erst mal dachte ich SPS aber damit komm ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

inan66

Guest
Hallo,
ich muss ein Vortrag in der Schule halten!
Es sollte mit Elektrotechnik zu tun haben!
Erst mal dachte ich SPS aber damit komm ich garnicht klar, da ich keine erfahrung mit SPS habe!

Könntet ihr mir ein Tipp geben worüber ich mein Vortrag halten kann, das ca. 10-15min dauern sollte!

((wenn möglich) könntet ihr dazu noch eine kurze erklärung geben wozu es genutzt wird?)

Ich danke im vorraus!
 
Vielen dank!
ich werde damit bestimmt viel mehr anfangen können :D
danke danke danke danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vortrag Im Bereich Elektrotechnik!

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
6.463
Octavian1977
O
T
Antworten
5
Aufrufe
7.883
sepp_s
S
Zurück
Oben