schaltplan suche...

Diskutiere schaltplan suche... im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - heydiho :shock: , ich hab da ein problem was sich auf das gebiet der ddr_leuchtlaternen (aussen) bezieht. ich mein die dinger die uns früher in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swb_86

Guest
heydiho :shock: ,

ich hab da ein problem was sich auf das gebiet der ddr_leuchtlaternen (aussen) bezieht. ich mein die dinger die uns früher in der nacht die strassen erhellt haben...
und jetzt besitze ichn so zu sagen das ganze innenleben von soeiner Laterne. sockel, transformator,kondensator etc.
nun ist da ein stecker für die steckdose rangebastelt und mein problem ist es nun das das ganze nicht funktioniert. mein vorgänger meinte es hatte bei ihm noch alles funktioniert. ich bin nun der meinung das er die (isolierten) Drähte falsch verbunden hat (mit listerklemmen)


Hat nun irgendeiner in diesem forum ein schaltplan von so einem gerät??
 
Strassen Laterne / Leuchte

Hallo,

bei der Menge an verschiedenen Typen ist es schwer an DEN Schaltplan für die Leuchte zu kommen ohne Hersteller und Typ.

Aber was soll groß kaputtgegangen sein an der Leuchte? Leuchtmittel, noch eine Sicherung im Sockel event. oder Klemmstellen könnte man als erstes überprüfen.

Oder mal einen elektrischen das Ganze durchmessen lassen, sollte kein Problem sein..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaltplan suche...
Zurück
Oben