helft mir!!!!

Diskutiere helft mir!!!! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - hi leute, ich hab da ein problem! :( hab bald meine zwichenprüfung und möchte mich darauf gefasst machen was kommt. dazu brauch ich eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

denis 19

Guest
hi leute,
ich hab da ein problem! :(
hab bald meine zwichenprüfung und möchte mich darauf gefasst machen was kommt. dazu brauch ich eure hilfe. jetzt was genaues: hätte gern die älteren prüfungsunterlagen!
wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und mir helfen will, kann er, sie oder es :) mir diese unterlagen schicken und zwar an folgende adersse **********
DANKE in vorraus
bis dann
 
Titelthema bitte nächstes Mal auf Thema bezogen !

Hallo Denis, erstmal Willkommen im Forum !

Schau hier mal :

http://members.aol.com/einstallateur/

.. und bitte ein geeigneteres Titelthema wählen !

Ähnlich : "Ältere Ziwschenprüfungen gesucht !"

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: helft mir!!!!
Zurück
Oben