was sind nh sicherungen?

Diskutiere was sind nh sicherungen? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scouper

Beiträge
21
Beruf
elektriker
 
Sicherungstypen

nabend

morgen prüfung und heute nervös?

oder 3 1/2 jahre geschlafen und nun wach geworden?

pack deine gleiche fragen in einen beitrag und nicht in 3 verschiedene.

all deine sicherungen findest du in deinem fachbuch *tipp geb

unterschied zwischen allen ist die bauform und größe

Gruß Tom
 
das ist aber nur der aufbau.
wie funktionieren die teile und wo werden die eingebaut ?
 
das ist aber nur der aufbau.
wie funktionieren die teile und wo werden die eingebaut ?

hab noch ein paar monate zeit bis prüfung..
 
wenn du was genaues wissen willst mußt du auch die entsprechenden fragen dazu schreiben und nicht nur irgendwelche titel in beiträge schreiben.
 
scouper schrieb:
das ist aber nur der aufbau.
wie funktionieren die teile und wo werden die eingebaut ?

hab noch ein paar monate zeit bis prüfung..

Ähm, was lernst du ?? Verkäufer ?? oder sind die paar Monate 36 an der Zahl ??
 
Dank an s-p-s, dass er durch seinen vernünftigen Beitrag das Blabla der anderen Schreiberlinge vergessen läßt.

Mobbing in einem technischen Forum?

Wo bin ich da nur hingeraten?

Greetz

Patois
 
Hallo,

ich denke das hat nichts mit Mobbing zu tun.
Sie haben dich nur darauf hingewiesen das du deine Beiträge nicht richtig erstellt hast. Über die Art und Weise kann man streiten.

Zum Einen besteht ein Beitrag nicht nur aus einer Überschrift, sondern aus einem aussagekräftigen Text mit einer konkreten und verständlichen Fragestellung.

Außerdem hättest du deine Fragen in einem Einzigen Beitrag verfassen können, was der Übersichtlichkeit gut getan hätte.

Es wäre jetzt hilfreich wenn du uns mitteilen würdest was du lernst und wie genau die Informationen aussehen müssen die du brauchst, dann kann man dir auch besser helfen.

MfG

Marcel
 
@patois:

Wo Du hingeraten bist? In ein hilfsbereites Forum, in dem Besserwisser nix zu suchen haben oder zumindest nicht so gern gesehen sind! Hilfe sollte hier deutlich vor Bevormundung stehen - Aber manche Leute wollen sich anscheinend nicht helfen lassen!
Es muss aber schon noch erlaubt sein zu grübeln, wenn ein Elektriker oder auch nur ein Elektrointeressierter nicht weiss, was ne NH ist und wie sie funktioniert - Quellen im Netz gibt es ja genug!
Bei seiner Frage hat er kein unnötiges Wort verschwendet. Nicht mal die geringsten Angaben!Eigeninitiative ist auch nicht zu erkennen - Und da beschwerst Du Dich dann auch noch über Mobbing und "Blabla"?
Da kann ich sehr wohl verstehen, wenn auf eine so spartanisch gestellte Frage nur ebenso spartanische Antworten kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was sind nh sicherungen?
Zurück
Oben