Gesellenprüfung hessen

Diskutiere Gesellenprüfung hessen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Moin Loitz HGat schon einer Ahnung was für ne Schaltung drann kommt ist es eine Rolltorsteuerung??? :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keuler

Beiträge
60
Moin Loitz

HGat schon einer Ahnung was für ne Schaltung drann kommt ist es eine Rolltorsteuerung??? :wink:
 
Hi was habt ihr alles wir in RLP weden wohl ne rolltorsteuerung machen
haben
2 schütze
1 motorschutz
6 taster
2 endtaster

2 wechelschalter
2 steckdosen

kann aber nur ne garagentorsteuerung werden bei der man den knopf für "runter" gedrückt halten muss.
 
Wir in SH haben

3 FR-Schalter
1 4-Fach-Tastergehäuse
1 4-Fach-Leuchtmeldergehäuse
2 Steckdosen
1 ISO-Oval-Leuchte
1 Moeller Easy 719 AC/RC

Kann sich da jemand einen Reim draus machen?
:shock: :D
 
moin moin

ihr seid schon lustig...

das gibt zig verschiedene berufe und ihr packt hier einfach mal alle etwas zusammen...

wer weiß ob ihr überhaupt von der selben prüfung redet...
 
er redet oben von einer garagentorsteuerung

er kann nur Elekrtoniker für energie und.............
sein also normaler elektriker oder meinst du er ist hausgeräte elektriker
 
was kommt eigentlich dann beim zeichnen alles dran nur zichnen oder auch rechnen rechnungen schreiben und Din
 
ja die garentorsteuerung genau wie er es gesagt hat ist unsere prüfung.oder auch Rolltor^^

Puppe billy woher wusstest du das schoin wieder;-)
 
ja morgen nochma und dann ist es geschafft die schaltung dazu hab ich auch schon kann nicht mehr schlechter werden :lol: :D
 
Hallo,

könntest Du evtl. ein Gedächtnisprotokoll und Bilder Deiner Brettmontage hier reinstellen?

Würde doch so einigen helfen....

MfG
 
Ja, heute war Brettmontage :) Ein Glück bin ich fertig geworden. *g* Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesellenprüfung hessen

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
3.073
chernofabs
C
H
Antworten
14
Aufrufe
4.214
patois
patois
T
Antworten
4
Aufrufe
2.548
Toni41286
T
Zurück
Oben