Suche einen Dreh- oder Stufenschalter

Diskutiere Suche einen Dreh- oder Stufenschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Drehschalter oder Stufenschalter. Das Angebot ist groß, aber ich suche einen, der mit Drehknopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hightowerxxx

Beiträge
21
Moin Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Drehschalter oder Stufenschalter.
Das Angebot ist groß, aber ich suche einen, der mit Drehknopf und Bezeichnung ausgestattet ist!
Praktisch wo eine Beschriftung von 0-12 vorhanden ist!
Er sollte 12 Schaltstellungen haben! Logo!

Weiss jemand einen?

Gruß Sascha
 
Welche Schaltfolge?
1-2-3-4-5.....?

Hier findest du fast alle möglichen und unmöglichen Schalter:

http://www.krausnaimer.com/1/main.htm

1 polig 12 Stufen ohne 0-Stellung
Typenbezeichnung CG8-A239 (sicher, weil ich noch einen im Keller rumfliegen hab)

1 polig 12 Stufen mit 0- Stellung
Typenbezeichnung CG8-A630 (ohne Gewähr)

Fronteinbau 22,5mm, Frontschild 48x48mm
 
KrausNaimer Einbauschalter

Hallo ,

ja - wie Moderatorkollege schon gesagt hat !

Krausnaimer , einfach dort direkt telefonisch anfragen - dort wird man geholfen, da die Artikelbezeichnungen schon verwirrend sein können;(evtl. auch gleich mit spez. Gravur möglich) , und die verkaufen auch direkt an Privatpersonen !

Gruß,
Gretel
 
Sowas gibts zum Beispiel bei Conrad:
MINIATUR STUFENSCHALTER 1 X 12
Artikel-Nr.: 709344 - 62
Passende Skalen und Drehknöpfe gibts da auch.

Bein Reichelt:
Bestellnr.: DS1
dito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche einen Dreh- oder Stufenschalter
Zurück
Oben