Meine Hausaufgabe

Diskutiere Meine Hausaufgabe im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin seit heute hier und stelle mich erstmal kurz vor. Also ich bin Lennart, im Internet aber Zipper, ich gehe in eine 11 mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zipper

Guest
Hallo ich bin seit heute hier und stelle mich erstmal kurz vor. Also ich bin Lennart, im Internet aber Zipper, ich gehe in eine 11 mit der Fachrichtung Elektrotechnik und dachte mit das ich hier richtig bin.
So nun zu meiner HA:
Wie lautet die Normbezeichung eines Alarmmelders?

Für euch Fachmänner/frauen bestimmt kein problem.

Mfg
Zipper
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zipper. =)

Also Alarmmelder gibts viele. Wäre schön, wenn man genauere Angaben hätte.

Es gibt Rauchmelder, Feuermelder, Einbruchmelder, ....

Sonst liegt man im allgemeinen Gebrauch ja mit Alarmmelder schon nicht schlecht.

Gruß Shadow
 
Ah okay, sorry! Gut es sollte schon ein Alarmmelder sein der bei Einbrüchen Signal gibt. Also ein Einbruchs-Alarmmelder.

Danke für die schnelle Antwort!
 
Gerne,

dennoch gibts auch dort noch unterschiedliche Melder.

Für Fenster und Türen mit Magnetkontakten, dann noch Infrarotmelder, Schließkontakte für den Türschloßriegel, Lichtschrankensysteme uvm.

Gruß Shadow
 
SOO

ich habe heute noch einmal konkret nacgefragt und es sollen Alarmmelder Schließkontakte für den Türschloßriegel sein, die bei Signal hupen.

Danke nochmal :wink:
 
Oh, hier werden auch Hausaufgaben erledigt. Ach hätten wir doch damals so etwas gehabt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Hausaufgabe

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.688
patois
patois
S
Antworten
7
Aufrufe
2.109
sko
B
Antworten
3
Aufrufe
3.081
patois
patois
S
Antworten
13
Aufrufe
6.224
wechselstromer
W
Zurück
Oben