Student braucht eure Hilfe!

Diskutiere Student braucht eure Hilfe! im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe! Schreib ne Diplomarbeit und hab mal ne kurze Umfrage gemacht.Hat auch nen bissl was mit Elektro zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nahuatl

Guest
Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe!

Schreib ne Diplomarbeit und hab mal ne kurze Umfrage gemacht.Hat auch nen bissl was mit Elektro zu tun.

Wäre cool,wenn ihr mir helft; dauert auch nicht lange:)

Danke!

http://www.surveymonkey.com/s/9JK3FX7
 
Das ist wirklich ziemlich OFFTOPIC
und ICH stecke da sicher nicht meine kostbare Zeit rein :!:

Greetz Patois

PS.: Wenn du deine "Diplomarbeit" auch in diesem schnoddrigen Deutsch schreibst, wirst du wahrscheinlich durchfallen!
 
Also mit Verlaub, welche Uni/FH vergibt solche Diplomarbeiten. Da geht es doch um nichts anderes als das Abfragen von Markennamen. Wissenschaftliche/Technische Inhalte konnte ich an den Fragen nichts finden.

0V
 
Ja ne is klar...........
Diplomarbeit ..., und wer ist eigentlich Tefal :roll:
wie ein Vorredner schon sagte, da ist mir meine Zeit zu schade für.
Hab eh nur einen Tauchsieder :lol:
 
ROFL, wenn das für eine Diplomarbeit sein soll, was studiert du bitte schön?

Vielmehr stufe ich dich als Verkaufsdisponent bei Tefal ein als ein Student. Vielleicht biste doch einer, mit einen kleinen Nebenjob bei Tefal.

Sorry, hab was besseres zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Student braucht eure Hilfe!
Zurück
Oben