(Netz)Impedanz erklären

Diskutiere (Netz)Impedanz erklären im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Moin, ich soll bis morgen ein 10min Referat über Netzimpedanz halten. Ich hab Google schon ein bischen gequält, aber nur schlechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannover88

Guest
Moin,

ich soll bis morgen ein 10min Referat über Netzimpedanz halten.

Ich hab Google schon ein bischen gequält, aber nur schlechte Erklärungen über die Netzimpedanz gefunden.

Hoffe einer von euch ist gut im erklären oder kennt eine Homepage auf der Fachbegriffe sehr gut und verständlich erklärt sind :)


Gruß
Stephan
 
Was hast du denn gefunden?

Vielleicht können wir das was du hast etwas verfeinern!

MfG

Marcel

P.S: Grüße aus Hannover!
 
Ich habe eigentlich nur die Erklärung für die Rechnung gefunden - die bringt mir aber nichts.

sonst hab ich nur den Wikipedia Artikel gefunden und der ist mir eine Nummer zu hoch :shock: :idea:

http://de.wikipedia.org/wiki/Impedanz
 
Es ist der Innenwiderstand des Netzes bestehend aus Innenwiderstand der Stromquelle und den Leitungswiderständen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (Netz)Impedanz erklären
Zurück
Oben